Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/vendetta.generation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DENISE ENDEMANN

DENISE WAS SOLL MAN DA SAGEN SEXAAAYYY SEXXAAYY SEXXAAYY !!! NE ABER AUCH SO OHNE DEIN AUSSEHEN BISTE VOLL ÜBA GEIL DRUF NE AUCH WENNE MANCHMAL ZICKIG BIST XD HDGGGGGGGGG DOLLE LIEB *KISS*
26.4.07 20:49


JA DANN MAL DAVID NE

JA DANN MAL DER DAVID DEN KENN ICH SCHON LÄNGER ALS EUCH ALLE !!! HASST DICH ZWAR VERÄNDERT ABEER ZUM GUTEN HOPPER XD !!! HOFFE FÜR DICH UND DENISE DAS ES FÜR IMMER HÄLT NE WÄRE SCHÖN !! WEIL ICH DICH SO LANG SCHON KENNE SAG ICH STERBE NIE DU ALDE PENNE !!!
26.4.07 20:47


JO DANN MAL ANDI DER KLEINE DICKE JUNGE XD

JO DANN MAL ANDI LASS DICH NICHT IMMER VON DEN ANDEREN BELEIDIGEN !!! DU BIST NÄHMLICH VOLL KORREGT ZECKE ^^  NAJA DICH WILL ICH NATÜRLICH AUCH NICHT VERLIEREN !!
26.4.07 20:44


ERST MAL PAT DAS IST MA ABF

ALSO ALS ERSTES MAL PAT DAS IST NÄHMLICH MEIN ABF !!! MACHT IHN NICHT SO BLÖD AN UND DENKT DANN DAS WÄRE KRASS KAY ?? PAT DU BIST ECHT EIN ÜBERGUTER FRIND ICH WILL DICH NIEMALS VERLIEREN !!! LASS DICH VON DEN ANDEREN NICHT IMMER SO NIEDER MACHEN DAS SIND ALLES WIXXA !! BLEIB WIE DU BIST
26.4.07 20:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung